Wanderung in der Sächsischen Schweiz

Die ersten Anmeldungen zu unserer Wanderung sind eingetrudelt. Es werden auch wieder Teilnehmer aus Leipzig dabei sein, die mit dem Zug anreisen. Wir Chemnitzer fahren mit Autos nach Stadt Wehlen und von dort mit dem Zug. Damit die Leipziger mit dem Zug um 7:00 Uhr ab Leipzig mitfahren können, treffen wir uns in Stadt Wehlen, so dass wir nach dem Parken der Autos 9:29 Uhr mit dem Zug nach Königstein fahren können.

Nach einer Fährfahrt vom Bahnhof Königstein über die Elbe wandern wir über den Lilienstein, Rathen, den Amselsee, die Schwedenlöcher und den Uttewalder Grund nach Wehlen. Es geht wieder über Roste, Treppen mit kurzen Stufe und teilweise auch Leitern. Helme brauchen wir diesmal nicht. Aber wieder gutes Schuhwerk.

Anmeldeschluss ist der 28. August.

Zeit: 
Sonntag, 4. September 2016 - 8:00
Ort: 
Königstein, Rathen, Wehlen
Veranstalter: 
Blinden- und Sehbehindertenverband Sachsen e. V., Kreisorganisation Chemnitz/Stollberg