Telefonchat "Unterwegs in Chemnitz - Fragen an das Tiefbauamt"

Nachdem sich der Vorstand der Kreisorganisation Chemnitz im Oktober 2015 mit Mitarbeitern der CVAG ausgetauscht hat, werden wir uns als nächstes mit Vertretern des Tiefbauamtes zusammensetzen. Dabei wollen wir auf Probleme und Fragen eingehen, mit denen Blinde und Sehbehinderte tagtäglich auf ihren Wegen in Chemnitz konfrontiert werden. Das betrifft unter anderem Bereiche wie Fußwege, Baustellen, Ampeln und Straßenschilder. Doch welche Anregungen und Probleme sind das eigentlich konkret?

Vor der Zusammenkunft mit Mitarbeitern des Tiefbauamtes möchten wir uns hierzu mit allen Interessenten in einer Telefonkonferenz treffen und in lockerer Diskussion die wichtigsten Punkte zusammentragen. Wir nehmen auch gern Hinweise per Mail an wiedemann@bsv-chemnitz.de entgegen.

Die Telefonkonferenz findet am Montag, den 15. August 2016 um 19 Uhr statt.

Zugangsdaten gibt es ebenfalls unter der E-Mail-Adresse wiedemann@bsv-chemnitz.de oder im letzten Newsletter.

Zeit: 
Montag, 15. August 2016 - 19:00
Ort: 
Telefonchat-Raum unserer Kreisorganisation
Veranstalter: 
Blinden- und Sehbehindertenverband Sachsen e. V., Kreisorganisation Chemnitz/Stollberg