Tandem-Schnuppertag "Form"

Logo der Tandemgruppe
Unser achtes Tandemjahr trifft auf das 875. Jahr der ersten Erwähnung von Chemnitz. Die Organisatoren des Stadtjubiläums haben Chemnitz in fünf Teile aufgeteilt und jedem dieser Teile einen Themenraum gewidmet. Da wir ja in jedem Jahr die unterschiedlichen Teile unserer Stadt und damit jeden Themenraum anfahren, werden wir unsere Touren den Themenräumen widmen. Unser Tandemschnuppertag am Nachmittag des 25.04.2018 findet auf dem Gelände in der Flemmingstr. statt, die zum Stadtjubiäums-Themenraum Form gehört.

An diesem Tag hat jeder Gelegenheit auszuprobieren, ob er als Pilot (vorne) oder Heizer (hinten) zurechtkommt. Vielleicht lernt ja an diesem Tag der eine oder die andere eine neue Form der Gestaltung seiner Freizeit in einer tollen Tandemgruppe kennen.

Die Anmeldung erfolgt unter tandem@bsv-chemnitz.de oder unter der Rufnummer 0176 30725842 bei Uwe.

Zeit: 
Mittwoch, 25. April 2018 - 16:00 bis 17:00
Ort: 
Tandemkeller Flemmingstr.
Veranstalter: 
Tandemgruppe Chemnitz des BSVS e. V.