Mitgliederversammlung

Die diesjährige Mitgliederversammlung der Kreisorganisation Chemnitz/Stollberg des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Sachsen e.V. findet am Samstag, 21.05.2016, statt. Als Tagungslokal haben wir uns für dieses Jahr die Gaststätte "Zum Braumeister", Dr.-Salvador-Allende-Straße 166 a, 09119 Chemnitz, ausgesucht.

Neben den üblichen Themen, wie z. B. Sach- und Finanzbericht des Vorstands, Bericht der Finanzprüfer, Planungen für das nächste Jahr sowie Anregungen und Wünsche der Mitglieder, haben wir zwei Gäste eingeladen. Zum Einen wird uns Frau Jurentschk über Aktuelles von dem von ihr im Weißen Stock e.V. geleiteten Projekt "Führ mich" erzählen, zum Anderen haben wir Jon Philipp von Linden, den leitenden Musikdramaturg der Theater Chemnitz, eingeladen. Er wird uns über aktuelle Entwicklungen bei den Theatern Chemnitz und Neuigkeiten für Blinde und Sehbehinderte bezüglich Audiodeskription in den Chemnitzer Theatern erzählen.

Zeit: 
Samstag, 21. Mai 2016 - 10:30
Ort: 
"Braumeister", Dr. Salvador-Allende-Str.
Veranstalter: 
Blinden- und Sehbehindertenverband Sachsen e. V., Kreisorganisation Chemnitz/Stollberg