Langlauf-Tour

Logo des Langlauf-Projektes

Endlich lässt es das Wetter zu und wir können am 23.01.2016 gemeinsam Langlaufen. Meldet Euch bis Mittwoch, wenn Ihr mitfahren möchtet, egal ob als Begleiter oder als blinder bzw. sehbehinderter Mensch. Entweder über die E-Mail langlauf@bsv-chemnitz.de oder bei Uwe Wiedemann. Wir starten gegen 10:00 Uhr und sind spätestens 18:00 Uhr zurück. Eine Skiausleihe bei einem Skiverleih wird möglich sein. Wir werden wahrscheinlich in der Nähe von Johanngeorgenstadt auf der Kammloipe laufen. Vorgesehen ist eine 1:1-Begleitung, also ein Begleiter mit einem Begleiteten.

Also meldet Euch an und lasst uns gemeinsam zum Langlauf fahren. Wir freuen uns drauf.

Zeit: 
Samstag, 23. Januar 2016 - 9:30 bis 18:00
Ort: 
Kammloipe
Veranstalter: 
Blinden- und Sehbehindertenverband Sachsen e. V., Kreisorganisation Chemnitz/Stollberg