Kutschfahrt in den Frühling

Unsere Ausflugssaison beginnen wir mit einer Kutschfahrt. Ob diese schon ins Grüne oder noch ins Weiße führt, lassen wir uns überraschen.

Wir fahren mit dem Bus nach Leubsdorf, wo wir auf die Kutsche umsteigen. Vorher kann sich dort jeder noch beim Getränkehändler seine Getränke für die Fahrt kaufen. Unsere Fahrt führt uns durch die schöne Hetzdorfer Schweiz. Gegen 14:30 Uhr erreichen wir Christels Grundstück. Dort wartet dann auf jeden eine warme Mahlzeit. Lasst euch überraschen, was Regina und Ingo euch kochen. Sind wir gestärkt, geht unsere Fahrt weiter zum Bahnhof nach Leubsdorf, wo wir 18:15 Uhr unsere Heimreise antreten.

Bei Rückfragen und für die Voranmeldung wenden Sie sich bitte bis zum 15. März 2017 an Rita Gerstenberger oder donnerstags an unsere Geschäftsstelle.

Zeit: 
Samstag, 25. März 2017 - 11:30 bis 18:45
Ort: 
Zentralhaltestelle
Veranstalter: 
Blinden- und Sehbehindertenverband Sachsen e. V., Kreisorganisation Chemnitz/Stollberg