Kremserfahrt

Bei dieser Kutschfahrt hoffen wir auf schönes Wetter, um die frische Herbstluft genießen zu können und gute Laune zu bekommen, die für eine solche Fahrt wichtig ist.

Termin: Samstag, 8. Oktober
Treff: 11 Uhr an der Zentralhaltestelle; Mobizentrum CVAG
Abfahrt: 11.15 Uhr
Rückkehr: 16.50 Uhr

Wir fahren mit dem Bus bis Leubsdorf und dort kann sich wie immer jeder mit Getränken für die Fahrt versorgen.

Anschließend beginnt unsere Fahrt durch die schöne Landschaft bis zu Christels Grundstück. Dort wartet Ingo schon mit belegten Brötchen und Bemmen sowie frischer Kesselgulaschsuppe auf die hungrige Gesellschaft.

Sind dann alle gestärkt, geht die Fahrt weiter durch die Hetzdorfer Schweiz. Angekommen am Bahnhof Leubsdorf, treten wir von dort unsere Heimreise an.
Wer an dieser Kutschfahrt teilnehmen will, meldet sich bis 28. September bei Frau Gerstenberger, Herrn Gabel oder in unserer Geschäftsstelle an. Die Kosten für Fahrt und Essen von 15 bis 20 Euro – je nach Anzahl der Teilnehmer – wird Herr Gabel nach der Mittagspause kassieren.

Zeit: 
Samstag, 8. Oktober 2016 - 11:00 bis 16:45
Ort: 
Zentralhaltsstelle, Mobizentrum CVAG
Veranstalter: 
Blinden- und Sehbehindertenverband Sachsen e. V., Kreisorganisation Chemnitz/Stollberg