Besuch des Fußballspieles des Chemnitzer FC gegen Rot-Weiß Erfurt

Im Februar haben wir bei einer Führung das neue Stadion des Chemnitzer FCs kennengelernt. Vielleicht wurde da bei einigen das Interesse geweckt, einmal ein Spiel live mitzuerleben.

Termin: Samstag, 29. April 2017
Treffpunkt: 12:30 Uhr an der Zentralhaltestelle am
Mobi-Zentrum

Mit dem Bus fahren wir zum Stadion. Dort wartet die Fan-Beauftragte Frau Schellenberger auf uns und führt uns zu den Plätzen mit Audiodeskription, wo wir das Spiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt miterleben. Wer mit zu diesem Spiel gehen möchte, meldet sich bitte bis zum 25. April bei Ingo Gabel oder in der Geschäftsstelle bzw. unter info@bsv-chemnitz.de an.

Zeit: 
Samstag, 29. April 2017 - 12:30
Ort: 
Zentralhaltestelle, Mobilitätszentrum
Veranstalter: 
Blinden- und Sehbehindertenverband Sachsen e. V., Kreisorganisation Chemnitz/Stollberg