Weihnachtliche Plauderstunde

Am 4. Dezember treffen wir uns um 14 Uhr im Rosenhof und wollen bei Kaffee, Stollen und Räucherkerzenduft gemeinsam kreativ werden und ein paar weihnachtliche Dekorationen werkeln. Die Runde war im vergangenen Jahr nicht so groß, aber vielleicht hat jemand Lust, mitzuwirken, der noch nicht dabei war. Wir erwarten keine Profis oder Floristinnen, sondern freuen uns auch auf Ungeübte oder Neugierige, die einfach mal reinschnuppern.

Unsere „alten Hasen“ hingegen wissen, dass man gern Kugeln, Strohsterne, Engelshaar und Gefäße aus den Vorjahren mitbringen kann.

Bitte melden Sie sich unbedingt in der Beratungsstelle an bis Ende November.

Zeit: 
Donnerstag, 4. Dezember 2014 - 14:00
Ort: 
Beratungsstelle, Rosenhof 4, 09111 Chemnitz
Veranstalter: 
Blinden- und Sehbehindertenverband Sachsen e. V., Kreisorganisation Chemnitz/Stollberg