Kremserfahrt durch die Hetzdorfer Schweiz

Wir starten in diesem Jahr unsere Ausflugssaison mit einer gemütlichen Kutschfahrt durch die Hetzdorfer Schweiz.

Wir fahren mit dem Bus bis nach Leubsdorf und steigen dort auf die Pferdewagen um. Bevor die Kutsche losfährt, kann sich jeder wie immer noch individuell mit Getränken vom Händler versorgen. Gegen 14.30 Uhr treffen wir dann bei „Christel“ ein und stärken uns bei einem kräftigen Gulascheintopf für die Weiterfahrt.

Wir fahren anschließend über Borstendorf und weiter durch das schöne Flöhatal bis zum Bahnhof Leubsdorf, von wo aus wir mit dem Zug nach Chemnitz die Heimreise antreten. Teilnehmer melden sich bitte bei Frau Gerstenberger bis 16. April an. Der Teilnahmepreis wird in Abhängigkeit der Mitfahrenden zwischen 15 und 20 Euro betragen für Fahrt und Essen. Wie Sie das schon kennen, wird dieser Betrag während der Ausfahrt eingesammelt.

Treff: 11 Uhr Zentralhaltestelle, Mobitreff CVAG
Abfahrt:11.15 Uhr
Rückkehr: 19 Uhr

Zeit: 
Samstag, 26. April 2014 - 11:00
Ort: 
Zentralhaltestelle, Mobitreff CVAG
Veranstalter: 
Blinden- und Sehbehindertenverband Sachsen e. V., Kreisorganisation Chemnitz/Stollberg