Kremserfahrt

Treff: 9.45 Uhr am Infopunkt auf dem Hauptbahnhof
Abfahrt: 10:09 Uhr
Rückkehr: 17:00 Uhr

Wie immer fahren wir mit dem Zug bis Leubsdorf, wo wir auf die Pferdewagen umsteigen, die dort bereits auf uns warten.
Zuerst halten wir beim Getränkehändler, wo sich jeder für den Eigenbedarf versorgen kann. Anschließend geht es weiter über Felder und durch Wälder bis zum Forsthaus, wo uns eine kräftige Suppe, belegte Brötchen und Bemmen stärken. Danach setzen wir unsere Kremserfahrt fort, bis wir gegen 16 Uhr den Bahnhof erreichen und unsere Heimfahrt antreten.

Teilnehmer melden sich bitte bis zum 14. September bei Frau Gerstenberger an. Die Teilnehmergebühr für Fahrt und Essen ist abhängig von der Anzahl der Mitfahrenden und wird während des Aufenthaltes im Forsthaus eingesammelt. Wie immer hoffen wir auf schönes Wetter, um die Natur genießen zu können.

Zeit: 
Samstag, 20. September 2014 - 9:45 bis 17:00
Ort: 
Infopunkt auf dem Hauptbahnhof
Veranstalter: 
Kreisorganisation Chemnitz/Stollberg des BSVS e. V.