Braillespiel 2014

Wie die meisten wissen, veranstalten wir vom 27.09.-29.09.2014 in der Villa Rochsburg ein Spielewochenende unter dem Namen "Braillespiel 2014". Es kommen nach gegenwärtigem Stand Gäste aus sechs Bundesländern und der Schweiz. Um auch Leuten die Teilnahme zu ermöglichen, denen ein ganzes Wochenende zu lang oder zu teuer ist, haben wir entschieden, den Samstag, also den 27.09.2014, für Tagesgäste zu öffnen. Um uns vorzubereiten, bitten wir um Anmeldung direkt bei uns, denn wir müssen wissen, mit wie vielen
Spielern zu rechnen ist. Teilt uns mit, wenn Ihr Unterstützung bei der Anreise oder Abreise braucht. Sicherlich muss die Teilnahme nicht daran scheitern. Wer uns als Sehender unterstützen möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Zeit: 
Samstag, 27. September 2014 - 9:00 bis 20:00
Ort: 
Villa Rochsburg
Veranstalter: 
Kreisorganisation Chemnitz/Stollberg des BSVS e. V.