Besuch der Landesgartenschau in Oelsnitz

In diesem Jahr findet die Landesgartenschau in Oelsnitz im Erzgebirge statt. Wir berichteten bereits darüber und wollen der Gartenschau nun einen Besuch abstatten.

Termin: Samstag, 1. August
Treff: 9 Uhr Zenti vor McDonald`s
Abfahrt: 9.08 Uhr
Rückkehr: zwischen 15.30 Uhr und 17.15 Uhr

Wir fahren mit der City Bahn bis Stollberg, dort geht die Fahrt nach einem halbstündigen Aufenthalt weiter bis nach Oelsnitz. Auf der Landesgartenschau findet für uns eine Führung in zwei kleinen Gruppen über anderthalb Stunden statt.

Nach der Führung hat jeder die Möglichkeit, sich mit Speisen und Getränke zu Mittag zu versorgen. Nach der Stärkung werden wir die Heimreise antreten. Wer den Wunsch hat, noch länger dort zu bleiben, kann das gern tun und jeweils stündlich individuell zurück fahren.

Teilnehmer melden sich bitte bis 22. Juli bei Frau Gerstenberger oder in der Geschäftsstelle an. Der Teilnehmerbeitrag von ca. 10 Euro für Eintritt und Führung wird auf der Hinfahrt eingesammelt.

Zeit: 
Samstag, 1. August 2015 - 9:00
Ort: 
Landesgartenschau Oelsnitz
Veranstalter: 
Blinden- und Sehbehindertenverband Sachsen e. V., Kreisorganisation Chemnitz/Stollberg