Ausflug nach Freiberg

Während unserer Ausflüge haben wir schon einige Städte bei Führungen näher kennen gelernt, nun fahren wir nach Freiberg, um noch Vieles über diese Stadt zu erfahren.

Wir fahren mit dem Zug bis Freiberg und laufen dort angekommen in die Innenstadt, wo unsere ca. anderthalbstündige Führung beginnt. Im Anschluss an diese nehmen wir noch an einer ca. 30-minütigen Führung im Freiberger Dom teil. Nach dieser gehen wir noch Mittag essen, um uns vor der Heimreise zu stärken.

Wer an diesem Ausflug teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei Frau Gerstenberger bis 20. April an. Die Kosten der Führungen sind abhängig von der Anzahl der Teilnehmer und werden auf der Hinfahrt kassiert.

Treff: 9.15 Uhr Hauptbahnhof in der Halle
Abfahrt: 9.30 Uhr
Rückkehr: 15 oder 16 Uhr

Zeit: 
Samstag, 25. April 2015 - 9:15 bis 16:00
Ort: 
Hauptbahnhof Chemnitz (in der Halle)
Veranstalter: 
Blinden- und Sehbehindertenverband Sachsen e. V., Kreisorganisation Chemnitz/Stollberg